Als begeisterte Reisende und Reisefotografin, schreibe ich am liebsten über meine Lieblingsländer Italien und Australien.

 

In Arbeit ist ein Florenzroman, der unter anderem viele (kunst-)geschichtliche Informationen liefert. Natürlich geht es auch um Liebe und die "Magie der Anziehungskraft". Mehr wird noch nicht verraten.

 

Nach mehreren Australienreisen - mal als Single, mal als Familie - habe ich bisher zwei Reise-Erlebnisbücher sowie ein Kinderbuch herausgegeben und stelle diese Bücher an Grundschulen, Volkshochschulen, bei Reiseveranstaltern sowie in kulturellen Einrichtungen vor. Dabei gebe ich meine Eindrücke in einer musikalisch untermalten Multivisionsshow weiter.

 

Näheres zu meinen Büchern finden Sie unter dem jeweiligen Titel:

Down Under ist alles entspannter

(Mit Liebeskummer nach Australien und Tasmanien) erschienen 2014 bei Grin & Travel

 

Down Under ist nicht immer entspannter

(Turbulente Reise als Familie nach Australien)

erschienen 2018 bei BoD

 

Komm mit nach Australien!

(Kinderbuch) erschienen 2015 bei BoD

 

Alle Titel können Sie direkt bei mir bestellen - ich signiere gerne für Sie!

Details finden Sie durch Anklicken des jeweiligen Titels.